Sornay, Bourgogne (Frankreich)

Place de la Mairie

71500 Sornay

Empfohlen wurde uns dieser Stellplatz auf unsere Suchanfrage im Internet. Sornay ist ein ursprüngliches, übersichtliches Dorf. Die Bäckerei ist 150 Meter entfernt, der Metzger direkt nebenan. Der Stellplatz kostet nichts, auch die Ver- und Entsorgung ist kostenlos. Sogar ein Toilettenhäuschen ist vorhanden. Und zwei Steckdosen gibt es etwas versteckt am Häuschen, es ist also für alles gesorgt. Größere Einkäufe lassen sich im 5 Kilometer entfernten Louhans erledigen.

Fazit: Zu meckern gibt es hier nicht viel. Das einzige Manko ist vielleicht, dass der Platz direkt an der Straße liegt, aber es ist schließlich auch kein Campingplatz.

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen...Share on FacebookTweet about this on Twitter

Ein Kommentar

  1. Pingback: Endlich zurück nach Spanien -

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *