Getrennte Wege

12072829_1052736694751128_2903922335052974853_nJa, es ist wahr. Die Wege der 3 G´s trennen sich – aber nur für 4 Monate.

Zeenat hat Arbeit in Torrox gefunden. Es macht ihr Spaß und die Arbeitszeiten lassen sich gut mit Alinas Schule vereinbaren.

Alina geht mit Begeisterung zur Schule. Wer hätte das für möglich gehalten? Selbst krank wollte sie vor einigen Tagen unbedingt in die Schule, obwohl für den Tag eine Mathearbeit angesagt war.

Und Ute startet am 5. Mai Richtung Deutschland, um dort auf Mittelaltermärkten ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihre Reise kannst Du gern auf www.livingmydreams.de verfolgen.

Also, auch wenn hier auf dem Blog erstmal ein wenig Ruhe einkehrt – es wird weitergehen mit den 3G . Hab ein bisschen Geduld und verfolge dann irgendwann unsere nächsten Abenteuer. Wir werden Dich mit einem Newsletter informieren!

Vielen Dank erst einmal für die zahlreichen lieben Kommentare, Facebook-Likes und die aufmunternden Worte und Taten!

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen...Share on FacebookTweet about this on Twitter

6 Kommentare

  1. Freue mich auf Fotos und Infos der Mittelaltermärkte und wünsche euch allen weiterhin eine wunderbare Zeit. Auf jeden Fall begleiten wir euch virtuell weiter… und hoffen immer noch auf ein „zufälliges“ Treffen…. Herzlichst Elke (Lilli)

  2. Gute Fahrt!

  3. Nächste Woche? Ich dachte, du wärst bereits unterwegs gen Deutschland. Gute Fahrt dann!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *