Ennepetal

Ennepetal:

Möller-Electronic GmbH
Königsfelder Straße 17
58256 Ennepetal

Der Stellplatz in Ennepetal ist ein ausgewiesener ADAC-Stellplatz auf dem Gelände der Möller-Electronic GmbH.
Eine ganzjährige Öffnung und die Ver- und Entsorgung waren angegeben.

Wir kamen gegen 18 Uhr dort an, da war der gepflasterte Platz voll besetzt mit 8-10 zum Teil abgemeldeten, zum Teil sichtbar abgestellten Fahrzeugen mit regionalen Kennzeichen.
Versorgung war vorhanden, allerdings nicht nutzbar, da ein abgestellter Wohnwagen ein ranfahren behinderte. Die Entsorgung suchten wir vergeblich.

Ein Ansprechpartner war auch nach mehrmaligen Klingeln am Tor nicht da. Wir haben zum Glück am Straßenrand geparkt, denn rangieren mit Anhänger wäre aufgrund des Platzmangels sehr aufwendig gewesen.

Fazit: Kein Kontakt möglich, enger Platz, Wohlfühlfaktor nicht vorhanden, der Platz gleicht eher einem Wohnwagenhändler.

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen...Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *