Ein Rückblick – Die allererste 3G – Reise

Die erste gemeinsame Reise der 3 Generationen verdanken wir Facebook. Wie du vielleicht weißt, ist Zeenat in Kenia geboren. Sie ist quasi das Ergebnis von Utes erstem großen Aussteigerversuch. Als sie zwei Jahre alt war, kamen wir zurück nach Deutschland und jegliche Kontakte zum schwarzen Kontinent sind abgebrochen. Nach knapp 25 Jahren wurden wir aber tatsächlich von unserer kenianischen Verwandtschaft bei Facebook gesucht und gefunden. Nach 2 Monaten hielten wir bereits die Flugtickets in der Hand. Da Alina noch nicht zur Schule ging, ist sie im Januar 2010 nur mit ihrer Oma an der Hand in das Flugzeug nach Mombasa gestiegen. Erst Anfang März konnte Zeenat dann hinterher fliegen.

Wir möchten gerne einige dieser Eindrücke in Form eines kleinen Videos mit dir teilen.

 

 

 

Warst du schon einmal in Afrika? Vielleicht sogar in Kenia? Was hat dich dort besonders berührt oder sogar geprägt? Hast du dort etwas gelernt? Falls du noch nie dort warst – kommt Kenia für dich als Reiseland in Frage?

Wir sind gespannt auf deine Meinung und deinen Kommentar!

 

 

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen...Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *