Carboneras

Carboneras

Der Stellplatz „El Rancho“ ist in ganz Carboneras gut ausgeschildert. Er ist komplett eingezäunt und kostet 10€/Nacht inklusive VE ( Eigenbau) und Strom. Der nette Betreiber ist nachts nicht vor Ort, das Tor wird allerdings geschlossen, man steht dort also sehr sicher. Der Stromanschluss ist für 4 Stellplätze vorgesehen, auf dem Platz finden aber bis zu 8 Mobile Platz.

Der Platz scheint noch im Aufbau zu sein. Junge Bäume säumen das gesamte Grundstück, die Einfahrt ist dekorativ gepflastert.

Die Umgebung

Eine Werkstatt, Einfamilienhäuser und viel freies Land sind in der näheren Umgebung. Man kann dort gut spazieren gehen, zum fußläufigen Einkaufen ist es allerdings zu weit. Auf dem Platz hält der Betreiber Hühner und Gänse, für unsere jagdliebenden Hunde eine echte Probe.

Fazit

Gute Sicherheit – netter, englisch sprechender Betreiber – ansprechend gestalteter Platz

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen...Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *